Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben
Schade, es passt dir nicht? So sendest du es einfach zurück*:
- Im Kundenkonto anmelden (Bei Gast-Bestellungen einfach weiter runter scrollen)
- Retoure anmelden – Gehe dazu auf Bestellungen -> Bestellung anzeigen -> scroll runter bis zu dem Punkt Retoure anmelden
- Nachdem du die Retoure angemeldet hast erhältst du eine E-Mail zur Bestätigung von uns
- Paket gut verpacken
- Bestellnummer auf einem Zettel vermerken und beilegen
- Bei einem Paketdienst deiner Wahl (online) frankieren
* der Rückversand wird vom Kunden gezahlt
Solltest du als Gast bestellt haben und willst etwas zurückschicken dann gib einfach hier oder in deiner Bestellbestätigungs Mail deine E-Mail-Adresse und die Bestellnummer ein. Nachdem du auf Absenden geklickt hast bekommst du eine Mail mit einem Link. Mit diesem Link kannst du ganz einfach eine Retoure beantragen.