Richtlinie für Rückerstattungen und Rückgaben

Schade, es passt dir nicht? So sendest du es einfach zurück*:

  1. Im Kundenkonto anmelden (Bei Gast-Bestellungen einfach weiter runter scrollen)
  2. Retoure anmelden – Gehe dazu auf Bestellungen -> Bestellung anzeigen -> scroll runter bis zu dem Punkt Retoure anmelden
  3. Nachdem du die Retoure angemeldet hast erhältst du eine E-Mail zur Bestätigung von uns
  4. Paket gut verpacken
  5. Bestellnummer auf einem Zettel vermerken und beilegen
  6. Bei einem Paketdienst deiner Wahl (online) frankieren

* der Rückversand wird vom Kunden gezahlt

Hier kannst du dein Paket online bei DHL frankieren lassen

Solltest du als Gast bestellt haben und willst etwas zurückschicken dann gib einfach hier oder in deiner Bestellbestätigungs Mail deine E-Mail-Adresse und die Bestellnummer ein. Nachdem du auf Absenden geklickt hast bekommst du eine Mail mit einem Link. Mit diesem Link kannst du ganz einfach eine Retoure beantragen.