Über uns

Bei uns ist der Name Programm.

LocalShirts ist ein bayerischer Textilvertrieb mit eigener Veredelung – und weit mehr als das!

Wir sind ein junges, erfahrenes Team, das zwischen München und Flughafen – nur einen Steinwurf vom Isarkanal entfernt – sein neues Zuhause gefunden hat. Als Profis nutzen wir sowohl modernste digitale Techniken als auch traditionelle Verfahren in der Textilveredelung.

Wir haben uns auf nachhaltige urbane Mode spezialisiert und verwenden deshalb überwiegend zertifizierte und teils auch vegane Textilien von Stanley Stella. Alle von uns verwendeten Garne und Farben sind ebenso nachhaltig.

Aus Überzeugung ist auch unser Unternehmen samt Veredelung seit 2022 GOTS zertifiziert!
Mehr dazu findest du unter „Nachhaltigkeit

Mit den frischen, cleanen Designs unserer „LocalShirts“ zollen wir vor allem München unseren Tribut. München ist für uns mehr als nur eine liebenswerte traditionelle Stadt, sondern vor allem ein Lebensgefühl.

Und genau dieses Lebensgefühl, unseren typischen Münchner Lifestyle und eben alles, was diese schönste Stadt der Welt ausmacht, versuchen wir in unsere Designs einfließen zu lassen.

Vorschläge und Anregungen für neue Motive, Styles oder Farben sind immer willkommen.

Für alle, die wie wir unser München lieben und das auf moderne und fesche Weise zeigen möchten, ist LocalShirts mit seinen urbanen Shirts und Accessoires eine perfekte Wahl.