Über uns

Wir sind LocalShirts und bei uns ist der Name Programm.

LocalShirts ist ein bayerischer Textilvertrieb mit eigener Textildruck-Veredelung – und jetzt bereit für mehr!

Wir sind junge und nicht mehr ganz so junge Münchner, die zwischen München und Flughafen – nur einen Steinwurf vom Isarkanal entfernt – unser neues Zuhause gefunden. Wir sind also Profis im Textil-Druck und nutzen modernste digitale Techniken.

Dabei setzten wir stark auf nachhaltige Mode und nutzen deshalb die Textilien von Stanley Stella. Aus diesem Grund ist unser Unternehmen und unsere Produktion auch GOTS zertifiziert! Mehr dazu findest du unter Nachhaltigkeit. Zudem sind unsere Produkte alle Vegan hergestellt, vom Stoff bis hin zum Druck – alles Vegan.

Nun haben wir unsere eigene „Modelinie“ entworfen und zollen mit den Designs vor allem München unser Tribut. München ist für uns nicht nur eine Stadt, sondern vor allem ein Lebensgefühl. Ganz gleich, ob man schon immer hier ist oder gerade erst hergezogen ist.

Und genau dieses Gefühl, den Lifestyle und eben alles, was München ausmacht, lassen wir in unsere Designs einfließen. Die Designs werden übrigens nicht ausschließlich von uns gestaltet, sondern auch von euch selbst!

LocalShirts macht Mode für alle, die wie wir München lieben und das auf moderne und fesche Weise zeigen möchten.